Gästebuch

Kommentare: 43
  • #43

    Naipeanu C (Donnerstag, 22 Oktober 2015 16:42)

    Ce faci ?

  • #42

    RehaSchorsc (Samstag, 07 Februar 2015 20:01)

    Hallo an die Aschenbecher rund um die ÖK,
    LG aus BB
    PS: schnüffelt an den Dezibeltüten.....Das Frühjahr naht

  • #41

    Gondoliere (Mittwoch, 20 März 2013 21:10)

    Hallo Jörje?!,
    grüzi miteinand, voller Bedauern mussten wir z. K. nehmen, dass die Purzelbiker-Gang nur noch aus 2 Mitgliedern besteht (snief, snief). Allerdings hat uns eine Info wieder aufgebaut, dass wir außer unserer Affinität zum feuchten Miljö!!! (Ihr in Schottland und wir auf La Placette) auch noch eine weitere Seelenverwandschaft teilen!!!!! nämlich, dass wir beide Du und meine Wenigkeit, der Gondoliere!!!! als Zweitmotorrad eine Triumph pilotieren!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße auch an die Purzelbikerin Hilde und aber auch an den eremitierten Purzelbiker Alfred, weiteren Gruß an Puschelbär und Angsttanker.
    P. S. Wir haben in der l'autre Provence, sprich im Herault unweit vom Mittelmeer (ein Graus für den Gondoliere und die Frösche, weil es dort >300 Sonnentage/Jahr gibt)nun auch ein Ferienhaus zu vermieten- vielleicht sieht man sich mal wieder- nähere Details demnächst auf unserer Website www.refuge-pour-motards.de
    Liebe Grüße an alle
    Bises

  • #40

    Achilles (Freitag, 28 Dezember 2012 16:13)

    Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
    Sonnige Grüsse aus Kreta!

  • #39

    Tom (Montag, 05 November 2012 13:19)

    Hi Purzelbiker!

    Eure Seite gefällt mir sehr gut.....
    Besonders der F...Finger vom "lustiges"
    Das macht bestimmt Laune, wenn man damit vor einem Polizeiauto herfährt.

    Weiter so!

    Grüße
    Tom

  • #38

    Ignacio Tamez (Donnerstag, 16 Februar 2012 08:06)

    Dear Jurgen, I enjoy to look at this web page, it is a wonderfull country and I admire all what you are doing , nice places you have been!!

    Un abrazo desde Mexico!!

    Ignacio

  • #37

    Alex von "Im-Fahrtwind" (Mittwoch, 25 Mai 2011 00:17)

    Hallo Purzelbiker

    Einladung
    zur 4. Fahrt für Menschen mit Behinderung in Weißenburg – Bayern

    An alle Gespann-, Trike-, Solofahrer und alle interessierte Mitmenschen
    am 5. Juni 2011 Uhr startet die
    4. Fahrt für Menschen mit Behinderungen in Weißenburg.
    Beginn 9.00 Uhr

    Diese Veranstaltung ist versichert!

    Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen.
    Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
    Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

    Einladung und Anmeldung unter:
    http://www.im-fahrtwind.de

    Gruß Alex

  • #36

    Volker (Montag, 11 April 2011 20:57)

    Hallo!
    Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite haben Sie ins Netz gestellt, da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.

  • #35

    Carlos (Mittwoch, 16 März 2011 05:57)

    Si andas en moto te pueden disparar

  • #34

    Thomas Müller (Dienstag, 15 März 2011 22:37)

    Hi Jürgen,
    habe nach deiner mail gleich mal nen kurzen ( wirklich nur kurzen ) Blick auf die Historie von Dir deinem Bruder und eurem Befall durch den MOTORRADVIRUS geworfen. Gefällt mir ! Bei mir fing es mit
    15 Jahren an und seitdem gelte ich als unheilbar erkrankt. Meine Freunde prophezeiten mir mit 24, dass ich nicht 25 werden würde. Nun bin ich 47 und immer noch infiziert. Muss jetzt wieder arbeiten. Sobald es meine Zeit erlaubt werde ich mir auch eure Touren mal genauer anschauen.
    Gruss, Thomas

  • #33

    De schwob (Sonntag, 13 März 2011 03:45)

    An alle Starf versetzten in Mexiko hier isch nix mit a Motorrad Tour versteckt hinter Mauern geht halt mal gar nix dohanna wirsch vom Moped gschossa

  • #32

    Raimund Kühnau (Ray aus dem T300 Forum) (Mittwoch, 22 Dezember 2010 23:27)

    Hi Jürgen,

    gefällt mir deine Homepage, vor allen Dingen die Dolomiten Tour. Ich bin seit drei Jahren in den Dolomiten unterwegs, da es für mich das beste Motorradfahren ist. Viele Pässe, nicht ganz so voll und immer Spaß. Die Norditaliener (Südtiroler) sind mir dazu sehr symphatisch. Hoffentlich ging es dir genauso. Fahre seit drei Jahren in das Hotel "Berghang" in Steinegg bei Bozen. Kann ich nur empfehlen, aber Vorsicht: Immer ausgebucht, da sehr klein. Vielleicht klappt es ja im Juni 2011 zum T300 Treffen (s. T300 Seiten). Immer Mords-Spaß und viele geile T300 Bikes, sowie gang ganz nette Leute.

    Gruß
    Ray

  • #31

    Jens (Samstag, 16 Oktober 2010 14:43)

    Prima Page...werde öfters mal vorbei schauen...Viele Grüße

  • #30

    Hubert (Freitag, 10 September 2010 03:32)


    Nachricht: Superseite, tolle Berichte von den Purzelbikern!!!

    Wenn du (Jürgen) langeweile hast gukst´du hier:
    "www.hubi24.de.ms"
    Sind allerdings nur (viele) Bilder!

    E-Mail-Adresse: hubi24@aol.com

    gruß Hubert

  • #29

    Gondoliere aus Lapanouse (Montag, 12 Juli 2010 10:12)

    Ich hätte es ahnen müssen, dass Ihr infiziert werdet durch Dirk den Chiembiker! Jetzt also gibt es auch die Purzelbiker. Wann kommt denn die Seite Angsttanker-Biker?! Eure Seite ist nett gemacht, aber warum dauert es bis zur nächsten längeren Motorradtour noch 689 Tage?? Habt Ihr etwa Probleme mit den BMW's? Liebe Grüße an alle.

  • #28

    Peter (Montag, 01 März 2010 11:00)

    Lob für Eure Seite.
    Viel besser gehts nicht.
    Freut Ihr Euch schon sehr auf die nächste Motorradtour?;-)

  • #27

    lutze (Mittwoch, 24 Februar 2010 00:21)

    Eure Seite ist sehr gut gemacht.
    Übersichtlich und informativ.
    Gefällt mir gut....
    Grüsse aus Sachsen!!!

  • #26

    John Rees (Freitag, 11 Dezember 2009 09:27)

    Jurgen, Very nice way to enjoy life, I think you must still do the Africa route before
    2012. anyway keep the good biking up.

    Regards
    J.rees

  • #25

    Günter (Mittwoch, 07 Oktober 2009 11:03)

    Hallo Purzelbiker,

    eure Reiseberichte habe ich mit grossem Vergnügen gelesen. Super
    geschrieben, hat sehr viel Spass gemacht. Schöne Bilder auch.

    Ich war vor ein paar Jahren auch mit dem Motorrad in Schottland
    unterwegs und war ebenfalls total begeistert. Vor allem von den
    Highlands. Damals war ich noch mit einer Yamaha TDM 900 unterwegs.

    Bin 2007 dann auf BMW 1200 GS umgestiegen. Tolles Motorrad.

    Nur eine Sache ist etwas lästig: ich hab relativ kurze Beine, komme
    dadurch schlecht mit den Füssen auf den Boden. Ist beim Fahren kein
    Problem, aber man muss ja immer mal anhalten und will dann auch einen
    sicheren Stand haben.

    Das gleiche Problem hatte ich bei der TDM zunächst auch. Hab´ mir
    damals bei der TDM die Sitzbank abpolstern lassen und danach war das
    Problem gelöst (etwa 2 - 3 cm tiefer), sehr sicheres Gefühl im Stand.


    Bei der GS habe ich schon die niedrige Sitzbank drauf, dies reichte
    aber noch nicht, und so hab´ ich diese dann ebenfalls noch abpolstern
    lassen. Aber leider war da von der Sitzhöhenreduzierung nicht mehr viel
    drin, da - bei der schon niedrigen Sitzbank - kaum noch Material
    abgenommen werden konnte und die Sitzweite(-breite), im Gegensatz zur
    TDM-Sitzbank, bei der GS-Sitzbank nicht weiter verringert werden
    konnte.

    Ausserdem ist nun der Kniewinkel mit niedriger Sitzbank auch etwas
    unkomfortabel, da der Abstand zu den Fussrasten zu gering ist, der zum
    Boden aber trotzdem immer noch zu hoch. Ich tendiere deshalb jetzt eher
    dazu, ein anderes Fahrwerk einzubauen, z. B. Wilbers -2 bis - 5 cm oder
    Öhlins - 2 cm.

    Hab´ auf eurer Homepage (Rubrik: Bikes von Alfred) folgendes gelesen,
    und vermute, dass es das gleiche Problem betrifft:

    "Dank einem Messebesuch, erreiche ich jetzt auch bei der GS den
    Boden."

    Wie hat Alfred das Problem denn gelöst?

    Ausserdem hoffe ich, dass der Beinbruch von Alfred wieder gut verheilt
    ist und dass es Alfred wieder gut geht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße.

    Günter

    P.S.: Was mir auch noch gut gefallen hat an dem Reisebericht: Z. B.
    wegen u. a. dieser Sätze, mit Humor - trotz Tragik - tragikomisch
    eben:

    So ein Mist aber auch...
    da hat er ( Alfred ) über Monate die ganze Tour akribisch
    ausgetüftelt, alles bis aufs letzte I-Tüpfelchen organisiert und
    dann.....macht er sich so aus dem Staub....DER SACK(((((

    Hoffentlich kommen demnächst auch noch die Tage ab 12. Tag zu dem
    Reisebericht.

    E-Mail: webmaster@guenter-rixen.de

  • #24

    alteautos (Samstag, 29 August 2009 16:11)

    echt schicke seite hast du da ,cool, komm mal auf meine
    und mach bei der umfrage mit

  • #23

    Ralf (Donnerstag, 09 Juli 2009 09:25)

    Danke für den Hinweis, diese Seite zu besuchen. Ihr macht die Touren, von denen ich bisher geträumt habe. Viel Spaß weiterhin und immer eine handbreit Wasser untern Kiel...

    Grüße Ralf aus Wildau

  • #22

    Uli (Sonntag, 28 Juni 2009 17:09)

    So Ihr Lieben, die ersten 4 Seiten sind ein Traum!!!!! Krieg ich so niemals hin! Aber Don Alfredo: Wenn Du noch mal behauptest, dass Du auf der für mich absoluten Grusel-Schotter-Strecke auf mich 10 Minuten hast warten müssen, komme ich mit der Keule runter. Ich war Dir sehr oft auf den Fersen!!! Ich habs nur einmal nicht getan, sonst hätte ich die Heimfahrt sicherlich auch im Flieger gemacht.
    Schreibt die Geschichte bitte weiter so, wie Ihr angefangen habt. Haben selten ein Buch gelesen, welches so interessiert und amüsant geschrieben war wie Euer Bericht.
    Uli und Dirk

  • #21

    Birgit Schoof (Freitag, 12 Juni 2009 00:13)

    Die 4 Berliner!
    Viele Grüße von den 4 Berlinern, die euch in Schottland
    dauernd über den Weg gelaufen sind!
    Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Der Chaot mit der kaputten Batterie hat am letzten Tag auch noch seine gesamten Papiere verloren. Durften trotzdem wieder nach Holland einreisen.
    Bis irgendwann... vielleicht wieder in Schottland...

    ps. Auch wenn die Batterie kaputt war, haben die Pneus bis nach Hause gut durchgehalten!

  • #20

    Ian & Kathy James (Mittwoch, 10 Juni 2009 15:57)

    Hi Hilde & Jürgen

    Thanks for your email and kind comments.

    It was great having you stay with us.

    It has been cold here since you left and we would like the summer back - please!

    Hopefully you will manage another trip here next year.

    Take Care,

    Ian & Kathy

  • #19

    David & Susan Greig (Montag, 08 Juni 2009 18:28)

    hi folks
    ich kann nicht sehr gut deusch also spreche ich english.
    It was lovely to have such nice guests staying with us. you guys are
    more than welcome anytime
    glad you had a good time and hopefully the broken leg will heal well.
    you guys are welcome here anytime
    we've left a wee comment on your guest book
    take care

    david & susan

  • #18

    david & susan (Sonntag, 07 Juni 2009 19:10)

    ich kann nicht sehr gut deusch also spreche ich english.
    It was lovely to have such nice guests staying with us. you guys are more than welcome anytime
    david & susan

  • #17

    Uli und Dirk (Dienstag, 12 Mai 2009 12:12)

    Haben Lichtschutzfaktor 350 besorgt wegen des immer fröhlichen Wetters in Schottland von der Firma Hammerit!!! (Rostschutzmittel)
    Wir freuen uns!!!!!

  • #16

    ich bins (Montag, 30 März 2009 11:28)

    Hallo an die "daheimgebliebenen" Purzelbiker

    Grüße aus SA. Ein absolut atemberaubendes Land, freundlichen Leuten und absolut geilen
    Motorradstrecken. Wäre auch mal was für uns...
    Nächste Woche bin ich ja wieder zuhause. Dann ists ja auch bald soweit mit Schottland.

    also Ohren steif halten
    Gruß
    der wars

  • #15

    Jason de Jongh (Freitag, 20 März 2009 13:16)

    Hello Purzelbikers,
    what means this word "Purzelbikers". I don't understand and also i've never heard it before
    coincidentally i have a look to this side.
    it's a very informative and humorously written side.
    keep it up!
    greetings from Holland

  • #14

    Elke und Michael (Dienstag, 24 Februar 2009 22:06)

    Wir haben aus einem Gästebucheintrag erfahren, daß euch auch mal eine Norwegentour reizt. Falls es euch mal bis nach Nordnorwegen verschlägt und ihr eine Unterkunft sucht, dann seid ihr bei uns im Troll-Kafé richtig: Deutsches Ehepaar und BMW-Fahrer.Wir geben euch gerne Tips.

  • #13

    Tommy (Donnerstag, 05 Februar 2009 21:25)

    Hallo Ihr lustigen drei Aschaffenburger,
    eine geile Seite habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Aber das Ihr nach so wahnsinns tollen Mopeds jetzt die Kühe reitet, das verstehe ich nicht! Zwei von uns haben die auch und an jedem Pass scheint ein Treffen von den Kuhreitern zu sein. Woran das wohl liegt?! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Bis dahin wünsche ich Euch Drei eine tolle, schrottfreie Saison und vor allem einen schönen Urlaub mit Dirk und Ulrike in Schottland.
    Gruß Euer Tommy

  • #12

    Jane Norris aka Susanne Rau (Donnerstag, 05 Februar 2009 20:22)

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt - zwei Mal!!
    Was'n jetzt mit nem Begleitfahrzeug für Schottland? Habt Ihr eins aufgetrieben, was auch durch Flüsse fährt und Steilhänge hoch resp. runter kommt?! Fragt das Fräulein Rau

  • #11

    Eckhardt (Dienstag, 27 Januar 2009 04:46)

    Hallo Jungs, des schnellen Ausstieg aus der 125er Klasse kann ich gut verstehen.Der Jürgen hatt auch nicht so ganz die passende Statur dafür.(hatt doch das Teil im Spessart sicher schieben
    müssen ;-)
    Sonnst habt Ihr hier mal prima Tourenberichte zusammengebracht,tolle Landschaftsaufnahmen
    auch die Beschreibungen der besuchten Orte sind mehr alls gelungen.
    Macht weiter so, werde mal öfter reinschauen was Ihr so treibt.
    Grüße von der Jogurtbecherfraktion
    ;-)

  • #10

    die Kremers (Donnerstag, 25 Dezember 2008 21:51)

    Nachdem Ihr na nun doch viele "Intimitäten" in Eurem Bericht der Welt öffentlich gemacht habt über die "flüchtenden Frösche", die ich in meinem Bericht nicht erzählen wollte, sind wir gespannt auf die Ausführungen über die gemeinsame Tour im darauffolgeden Jahr am Gardasee.
    Macht weiter so, Dirk und ich finden es suuuuper schön!!!!
    Ich dacht schon, mein Bericht wäre lustig......
    der Puschelbär und der Angsttanker

  • #9

    olcayf (Montag, 10 November 2008 12:48)

    ich finde das du eine tolle seite entworfen hast,die den leuten die auchmal
    auf diese touren wollen richtig apettit gemacht hast.
    respekt macht weiter so ihr "Purzelbiker".

  • #8

    Jane Norris aka Susanne Rau (Donnerstag, 16 Oktober 2008 19:29)

    Chuck Norris isst keinen Honig - er kaut Bienen...

    Super Foto auf der Startseite! Und vielleicht mach' ich - inspiriert von Euren Geschichteln - meinen Schein ja auch noch mal...

  • #7

    Marco (Dienstag, 14 Oktober 2008 22:04)

    Hi hast eine tolle Page mach weiter so
    bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen
    hier gefällt es mir :) immer weiter so wird bestimmt noch viel besser^^ wünsche dir noch viel Spass

    schaue jetzt öfters bei dir vorbei^^

    Grüße

    Viel Spass noch mit deiner Seite

    wünsche dir noch viele Besucher :)^^

    PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

    würde mich freuen

    Danke :)

  • #6

    Ulli (Samstag, 11 Oktober 2008 20:49)

    Der Anfang ist ja schon gigangtisch. Das Bild oben, fahren fahren wir da nächstes Jahr auch hin?
    Freuen uns diebisch!!! die Kremers

  • #5

    Konny Ferch (Donnerstag, 09 Oktober 2008 11:21)

    Dein Erlebniss mit der 125er ist für mich wie ein
    Deja-vu.
    Macht weiter so!!!!

  • #4

    Irene (Donnerstag, 09 Oktober 2008 09:50)

    Das Bild auf eurer Startseite ist der Hammer.
    Da will ich auch hin.:)

  • #3

    Heiko Lohmann (Mittwoch, 08 Oktober 2008 10:03)

    Eure Seite wird glaube ich der Knüller !!!!!!!!!

  • #2

    Dirk (Montag, 06 Oktober 2008 07:30)

    Na also,
    das sieht ja schon richtig gut aus. Dann gib mal
    gas. SUPER.....

  • #1

    Alf (Sonntag, 05 Oktober 2008 17:57)

    Für den Anfang, sieht das sehr gut aus. War wohl die richtige Entscheidung