Südfrankreich 2012

 

      . . . . in den Schluchten der Ardeche . . . .

 

Urlaub......endlich ist es wieder soweit.!!!!

 

Nach dem etwas wettertechnisch verunglücktem "Winterurlaub" Ende April auf den Lofoten haben wir uns dann doch einige Gedanken über unsere Möglichkeiten der angenehmern Reisemöglichkeiten gemacht.

 

Ergebniss:

 

 

Da isser er nun....unser neuer fahrbarer Reiseuntersatz....ein geil (?) blau-weisses ToiToi(((- Na ja...an die Farbe musste ich mich dann doch erst langsam gewöhnen(((-

 

Es sollte ein VW-Bus werden, der genügend Platz bietet und uns gestattet auch mal da stehen zu bleiben wo es uns gerade gefällt und unabhängig von Übernachtungsmöglichkeiten zu sein.

 

Nach einigen vergeblichen Anläufen, man glaubt gar nicht an welche dubiosen "Händler" man so gerät,  ein solches Fahrzeug für "günstiges" Geld zu erwerben, ist es uns dann im Juli endlich gelungen. 

      

 

˂      ˃